Wie drücke ich mich vor klassenmeisterschaften?

2 Antworten

Gehe zum Arzt, erkläre die Sache, beschreibe deine Angst. Frage, ob er dir aus psychischen Gründen ein Attest gibt.

Gehe zum Lehrer, sage, dass du bereit bist, eineErsatzleistung zu bringen, aber beim Gedanken an die Meisterschaften immer Panik bekommen hast.

Lynneablack400
Fragesteller

Bei uns haben heute keine Ärzte auf und das ist halt morgen

Tasha  17.03.2024, 11:29
@Lynneablack400

Dann hast du etwas Falsches heute Abend gegessen oder getrunken und hast dich leider die ganze Nacht übergeben.

Ich hab in solchen Situationen eben kurz vorgemacht, dass ich's nicht kann und fertig.