Wie drucke ich eine word datei ohne word office zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du hast in der schule word benutzt und hast es zu hause nicht? dann lad dir open office runter. ist fast das selbe, nur kostenlos. open office kann die word dateien öffnen, umgedreht musst du aber direkt unter word speichern. kann sein, dass die ansicht dann total verschoben ist oder du ne schriftart verwendet hast, die es bei office nicht gibt, aber besser als nichts

Nimm Apache Open Office. Damit sollte sich die Word-Datei problemlos öffnen und auch drucken lassen.

hier gibt es ein kleines Programm, welches du installieren musst. Damit lassen sich alle worddokumente öffnen und drucken:

http://www.microsoft.com/de-ch/download/details.aspx?id=4

Teddylein  18.10.2014, 23:37

Da es auf den ersten Blick aus dem Link nicht ersichtlich ist: Es handelt sich um den Word Viewer, die perfekte Lösung für das Problem!

Hast Du OpenOffice? Damit geht es auch.