Deckblatt erstellen!^^<3

4 Antworten

Würde es mit einem dunklen Hintergrund versehen und ganz viele bunte "Flecken" drauf machen und ganz ganz viele Sterne - google doch mal "universum" bei Bilder und lasse dich inspirieren.

LunaN  04.04.2014, 16:00

Gute Idee.

Hi erstmal,

Du könntest bspweise Bilder aus dem Universum (Planeten, Sterne, Weltraumnebel etc.) einfügen, und in die Mitte "Universum" schreiben. Oder als riesen Hintergrund dei Milchstraße nehmen und vornedran : "Universum - unendliche Weiten" schreiben (Universum groß und unendliche Weiten kleiner untendrunter ).

Viel Spaß und viel Glück noch, Mfg JeffHilft

Ist schon fünf Jahre her, aber ich hab trotzdem Lust, zu antworten. Auf Word gibt es verschiedene Vorlagen zu Deckblättern, da findet man sicher etwas. Dann einfach das Foto durch eins ersetzen, das zu Thema passt... Und natürlich den Titel anpassen.

So mache ich es jedenfalls immer XD

LG ^^

Ich würde es malen das sieht cool aus und geht einfacher.