Wie deutet ihr das (Schicksal)?

7 Antworten

Hallo Natimichl,

Du hebst die Karte einfach wieder auf und heftest sie wieder an den Kühlschrank.

Dann schau gerne, ob Du mit dem Mann eine Freundschaft anfangen kannst, dass Ihr Euch näher kennenlernt. Alles Weitere wird sich dann ergeben - wie ich auch schon anderweitig gesagt habe.

In dieser Situation hast Du es etwas in Deiner Hand - wie Du auf den Mann zugehen kannst, wie Du auf ihn eingehst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Pistkarte nach sollst nicht aufgeben.

Natimichl
Fragesteller

Ja stimmt das steht da - also du würdest es nicht als Zeichen sehen und ausgeben und es lassen?

ob der Kleber an der Karte jetzt trocken geworden ist oder nicht - wenn aufgeben nicht hilft dann gibt man eben nicht auf. Und wer sich des eigenen Wollens stets bewusst ist, braucht keine Karten mehr.

Ich würde sagen weiterkämpfen. Es kann ja nicht schaden. Sag es einfach laut aus und schau dann was passiert. Was dann geschieht, geschieht halt.

Natimichl
Fragesteller
 Sag es einfach laut aus und schau dann was passiert

was soll ich laut sagen?

coolgirl66  25.03.2019, 19:31

Wenn es ja um einen Mann geht, sag einfach was du wirklich fühlst.

Wenn ich an sowas wie Schicksal glauben würde, würde ich sagen, die Karte ist vom Kühlschrank gefallen um dich daran zu erinnern, was sie aussagt. Also: Weiterhin nicht aufgeben!