Wie der Freundin beichten, dass man mit einer anderen Frau geschrieben hat?

10 Antworten

Warum du das gemacht hast kann ich dir sagen.

Du hattest einfach Lust mal mit dem Feuer zu spielen und zu schauen, ob andere Frauen dich auch interessant finden. Bis zu einem gewissen Punkt ist das auch völlig normal und nachvollziehbar.

Die Frage ist, ob das jetzt für dich wirklich eine Lehre war oder ob du in Zukunft vielleicht noch öfter ein bisschen im Fremden fischen willst.

Alles in allem war es doch ein harmloser Scherz, und es würde absolut keinen Sinn ergeben jetzt gegenüber deiner Freundin ein riesen Fass aufzumachen. Du hast einfach nur mit anderen Frauen geschrieben, aber du hast niemandem deine Zunge in den Hals gesteckt, geschweige denn deinen Penis in andere Frauen gesteckt.

Schwamm drüber, vergiss es einfach und wecke keine schlafenden Hunde, denn das ist es nicht wert. Verbringe lieber einen schönen Tag mit deiner Freundin und zeige ihr, wie sehr du sie liebst ;-)

Ich würde es nicht sagen, hätte aber auch kein schlechtes Gewissen - schließlich hast du doch nichts "Verbotenes" getan.

Wenn dich dein schlechtes Gewissen aber zu sehr plagt, sag es ihr. Und zwar ganz genauso, wie du es empfindest.

leb einfach damit, es wird schnell besser

außerdem hast du nur mit ihr geschrieben

Sag es ihr nicht... Das verunsichert sie zu Unrecht und sie vertraut dir nicht mehr