Wie denkt ihr über die Natur des Menschen?

5 Antworten

Der Mensch ist auch nur ein Stück Natur und nicht die Krone der Schöpfung, die würde m. E. nicht so artenegoistisch und kurzsichtig handeln.

Was uns ev. von anderen Elementen der Natur unterscheidet, ist Quantität unseres Einflusses auf den "Rest" der Natur, aber selbst das könnte Einbildung sein.

Jeder Mensch entwickelt eine andere Natur.

Das die Menschen so viel Potential haben um gute Dinge zu schaffen, aber sie vermasseln es immer wieder.

Warum? Geld, Macht und Einfluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!

Der Mensch entwickelt sich immer weiter und das ist auch gut so. Sonst wären wir bis heute noch Dreck fressende Höhlen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

CatsEyes  25.06.2023, 22:12

Heute fressen wir auch nur anderes Leben wie seinerzeit, nur mit mehr Chemie und Leid... 👹😎

gottesanbeterin  26.06.2023, 00:12

Das mit dem "Dreck fressen" können wir immer noch.