Wie denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist nicht komisch 92%
anderes 8%
Ist komisch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht komisch
Aber heutzutage sieht man ja sowieso einen Quatsch auf dieser Plattform.

Eben.

Was für eine Expertise haben denn diese ganzen Youtuber? Statt einer vernünftigen Arbeit nachzugehen, labern die bloß dummes Zeug und tragen so zur Verblödung der Gesellschaft bei.

Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei dem immer unübersichtlicher werdenden Angebot wird es immer schwieriger, die Perlen unter den Youtubern herauszufischen.

Ist nicht komisch

ich denke nicht dass es komisch ist

lesen ist auch eine beschäftigung von mir und auch wenn ki es vorlesen kann macht es mir trotzdem spaß selber zu lesen

anderes
Nun lese ich aber sehr gerne, und würde wissen, wie ihr dazu steht.

Wozu soll das wichtig sein?
Es sollte für Dich absoult keine Rolle spielen, was andere von deinem Hobby (ein Buch zu lesen) halten!

Auch setzen diese ganzen Infulencer*innen / Blogger*innen doch keinen Maßstab für irgendwas. Nur weil sie eventuell eine größere Reichweite haben und behaupten, dass man heutzutage nach der X-Y-oder-Z Methode vorgehen sollte, bedeutet es nicht, dass man diese "Meinung" teilen muss.

Ich habe gesehen dass du laut deinem Profil um die 30 Jahre bist und dennoch machst du dir Gedanken darum, was irgendein Youtuber von sich gibt?! DAS finde ich recht erschreckend!

ZurDuftinsel
Fragesteller

Ich gebe nie mein richtiges Alter an.

GrasshopperFK  14.08.2023, 07:13
@ZurDuftinsel

Sofern du die Volljährigkeit erreicht hast, ändert sich da nichts an meiner Meinung.

Es geht aber auch vielmehr darum, dass man selbstständig für sich Entscheidungen treffen kann, unabhängig davon, was andere, gar wildfremde Personen davon halten. Je früher man das "lernt", desto besser.

ZurDuftinsel
Fragesteller
@GrasshopperFK

Das ist mir normalerweise auch egal, aber ich bin ehrlich, es ging mir auch ein bisschen darum, um im Level aufzusteigen. 😐

GrasshopperFK  15.08.2023, 14:25
@ZurDuftinsel

Naja, ich könnte jetzt fragen was du von einem hohen guteFrage.net Level hast, aber deine Prioritäten scheinen einfach etwas belanglos (in meinen Augen) zu sein.

ZurDuftinsel
Fragesteller
@GrasshopperFK

ok, ich bin ganz ehrlich, ich interessiere mich einfach für viele Dinge und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein geringes Selbstbewusstsein habe, ich habe das schon seitdem ich klein bin. Ich möchte mich aber jetzt auch nicht mit dir streiten. 😌

Ist nicht komisch

Die Ansichten dieses Youtubers sind nicht komisch. Sie sind erschreckend. Die Fähigkeit zu Lesen hat mit der Kulturwerdung des Menschen zu tun; es als komisch abzuwerten, macht ihn in meinem Augen zu weniger als einem Barbaren.

Ist nicht komisch

Würde es eher als Faul bezeichnen :)

Nur weil man gewissen Dinge in der heutigen Zeit nicht mehr tun muss (wie bsw das lesen) bedeutet das nicht, das man diese Dinge nicht trainieren sollte.

Ich persönlich hab's auch nicht so mit lesen (schlechte Augen).
Hab dennoch einen Literaturkurs belegt, um das ganze kennenzulernen.

Rhetorik + Semantik sind sehr wertvoll.