Wie denken Jungs?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, sehr wichtig. Gute Blowjob-Kenntnisse signalisieren körperliche und geistige Reife. Gibt nix wichtigeres in einer Beziehung.

Hey,

Also ob ich mir eine Beziehung mit dem Mädchen vorstellen kann hängt nicht davon ab ob sie bjs mag oder nicht.

Es ist natürlich nice für mich wenn sie's mag, ist halt umso besser wenn's ihr gefällt.

Aber ich finde es kommt eher darauf an dass das Mädchen nett ist und man sich gut versteht, von mir aus mag sie keine BJ oder nicht Mal Sex. Wenn man sich wirklich liebt kommt es auf ganz andere Sachen an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ❤️

Erfahrungen sind gut und für mich ändert es nichts ob ich mir ne Beziehung mit ihr vorstellen kann, Aussehen und Persönlichkeit muss halt passen

Kann je nach Kontext in beide Richtungen wirken, also das Mädchen attraktiver oder unattraktiver machen.

Ich bin zwar kein Junge mehr aber ich wüsste nicht, warum das ein Problem sein sollte.

Ich selber stehe zwar sehr auf handjobs aber wenn ich eine Frau kennenlerne die gerne bläst dann ist das doch auch eine schöne und erregende Art zu kommen