Wie den Freund Wecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kübel kaltes Wasser wirkt Wunder ! :)))

Gina02  24.08.2014, 07:19

♥ichen Dank für´s Sternle, gina

Brühe frischen Kaffee auf und stelle ihn auf sein Nachtkästchen, vielleicht steigt ihm ja der Duft in die Nase und bewegt ihn aufzustehen.

LoBBy78  24.02.2012, 11:12

den Vorschlag hast aus der alten Kaffee-Werbung geklaut^^ aber zumindest da hat es immer gefunzt :-)))

daneben legen und fest anknuddeln und abschnuddeln? kaum vorstellbar das ein mann da nicht drauf reagiert ;-))))

glas kaltes wasser übers gesicht kippen! XDD

Bin auch so ein Typ.. Ich hör keine Wecker und nix=) mich kann mann auch rütteln und schütteln ich merke nichts:) must ihm die Hose ausziehen=) Erschreckt jeder mann=)

Sascha1993  24.02.2012, 10:56

Sinnlose Antworten gibts hier, mannoman!!!

Erdumlaufbahn  24.02.2012, 10:57

ach, du schläfst mit hose???