Wie den Bauch kaschieren?

Kleid - (Bauch, Kaschieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein gürtel der etwas breiter ist und zu dem kleid passt ^^

das ist elegant und betont eine Taille und lenkt die Aufmerksamkeit vom bauch weg ^^

Hallo,

das hält sich wirklich in Grenzen!

Du kannst auf jeden Fall einen guten Mieder tragen, wenn du am Tisch sitzt, wird man sowieso deinen Bauch kaum sehen.

Du kannst auch dein "Bauch" mit einem Schal kaschieren.

Ansonsten ist alles ok.

Du kannst auch die Aufmerksamkeit auf deinen Hals lenken, indem du eine schöne Kette mit Anhänger trägst, am besten in Gold, passt eben super zum schwarzen Kleid.

Emmy

Man kann es auch übertreiben. So schlimm siehts nicht aus.

emily2001  24.12.2015, 16:21

Denke ich auch!

Emmy