Frage von lis0206, 137

Wie den Bauch kaschieren?

Hallo liebe Community.

Ich gehe gleich zu meiner Oma zum Essen und ich wollte ein Kleid anziehen. Als ich es an hatte habe ich gemerkt, dass man da ziemlich deutlich meinen Bauch sieht.

Weiß jemand von euch wie ich den noch auf die Stelle kaschieren kann?

Schon mal vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taurieel, 92

nimm ein gürtel der etwas breiter ist und zu dem kleid passt ^^

das ist elegant und betont eine Taille und lenkt die Aufmerksamkeit vom bauch weg ^^

Kommentar von Taurieel ,

deine*

Antwort
von emily2001, 78

Hallo,

das hält sich wirklich in Grenzen!

Du kannst auf jeden Fall einen guten Mieder tragen, wenn du am Tisch sitzt, wird man sowieso deinen Bauch kaum sehen.

Du kannst auch dein "Bauch" mit einem Schal kaschieren.

Ansonsten ist alles ok.

Du kannst auch die Aufmerksamkeit auf deinen Hals lenken, indem du eine schöne Kette mit Anhänger trägst, am besten in Gold, passt eben super zum schwarzen Kleid.

Emmy


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten