Bauch verbregen vor Eltern

17 Antworten

Also der Verdacht kam mir jetzt ja auch, dass es nicht von Schokolade und fettem Essen oder so kommt ... Aber gut, das sei dahingestellt. Also wenn du wirklich vom Essen zugenommen hast dann ist das doch dein Problem (oder auch nicht, je wie man es sieht) Es ist dein Körper. Wenn deine Eltern meckern, lass sie meckern. Manche Leute nehmen halt dann nur oder vorwiegend an einer Stelle zu, du wohl am Bauch. Wenn du nicht arg viel Übergewicht hast ist das ja nicht weiter schlimm.

sicher das das durch "schockolade" etc ist ? ich denke wenn du schwanger bist wäre das schwer das zurück zu halten...wenn du nur dick geworden bist versuch nicht ganz so enge klamotten anzuziehen und den bauch bei bestimmten situationen einziehen..und deine ernährung umstellung und sport machen, wenn du schwanger sein solltest erzähle die warheit meistens unterstützt dich dann die familie ;) also raus mit der warheit bei schockolade kann man abnehmen !

sag ihnen es einfach oder zieh den bauch ein wenn sie dich sehen und bleibe möglichst viel in deinem zimmer

Ja... zukünftig etwas besser darauf achten weil Du Dich langfristig selber bestrafst, nicht Deine Eltern.

Ich kenn viele Tricks, da meine Freundin nach einem Austauschs Jahr das selbe Problem hatte:D Ich kann dich vollkommen verstehen, dass dir das unangenehm ist, und deine Eltern es nicht mitbekommen sollen:) Aber bevor ich dir helfe, könntest du mir vlt dein Geschlecht und dein jetziges Gewicht und das vor dem besuch deiner Oma verraten?

viele Grüße