Was unter einem Kleid anziehen, damit der Bauch verschwindet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie sich das heutzutage nennt, aber früher trugen die Damen einfach ein Korsett. Geh am besten in ein gutes Wäschegeschäft und lass Dich beraten. Von diesen Strumpfhosen, die den Bauch eindrücken sollen, halte ich nichts; erst kürzlich habe ich eine Frau in einem sehr dünnen, eng anliegenden Kleid gesehen, wo der Bauch dann über dem Höschen rausquoll, das sah erst richtig schlimm aus. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man da nach einer Weile mit Sicherheit Bauchweh bekommt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute ziehen dann so "Bauchweghöschen" an, was ein bisschen wie ein Korsett ist. Wir halt alles zusammen gequetscht da unten dann. Ich persönlich halt da zwar nicht viel von auch wenn ich so etwas noch nie verwendet habe (würde es auch nicht verwenden wenn ich es brauchen würde), aber es hilft ein wenig ich glaube. Man kann die Teile glaub in jeder gut sortierten Drogerie kaufen.
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muschmuschiii
26.12.2015, 11:07

Die aus der Drogerie kannst du glatt vergessen, gehe in ein Miederwarengeschäft oder in eine gut sortierte Abteilung eines größeren Kaufhauses (anprobieren!!) und lass dich zum Thema shapeware beraten, alles andere ist rausgeschmissenes Geld

0

Überhaupt nichts zu sehen wird schwer, aber du könntest Körperformer Unterwäsche tragen. Gibts oft als Body, Wäsche für Untenrum die dann recht weit nach oben geht, oder Korsett-ähnlich, die aufgrund der passform eins-zwei kilo verschwinden lässt.
Wenn du deine meinung zum Kleid noch änderst und soetwas zum Anlass passt könntest du natürlich auch ein Kleid mit Korsett tragen, das lässt aufg jeden Fall das Bäuchlein verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Miederwaren, die aus einem ziemlich strammen Gummigewebe gearbeitet sind, die ein kleines Bäuchlein gut wegdrücken können. Geh einfach mal in ein gut sortiertes Fachgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal nach "Miederbody" , gibt es ja in vielen Varianten und ist genau DAFÜR gedacht  ;) ;) .... vielleicht ist ja das passende für dich dabei ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Models machen das mit Frischhaltefolie. Ein kleines Bächlein sollte aber mit Diät, Bauchübungen, Joggen oder Schwimmen weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ja diese Figurwunderslips und Korsagen, musst Du mal im Internet suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast probleme und dass 10 Tage vorher. Was hast du die anderen 355 tage gemacht ? :)

Kannst du überhaupt die hochzeit genießen, wenn du an deinen bauch und dem ewigen Nicht-zu-viel-essen denken musst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?