Dicken Bauch im Kleid kaschieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchweg-Unterwäsche oder ne Knallenge Leggins drunterziehen die doch bis über den Bauch ziehst, hilft ein wenig;D

JennieDiamond
Fragesteller

Aber bei einem Kleid, siehst du dann die Beine der Leggins :s

schwabbel16  03.09.2012, 19:13

du hast offensichtlich weniger wie 0 Ahnung von einem Dirndl. Bauch weg ist da völliger blödsinn. Bauch darf gut da sein. Ein gutes Dirndl formt das perfekt.

Das Dirndl ist so ziemlich das einzige Kleidungsstück in dem Mollige Frauen sehr vorteilhaft und gleichzeitig schlanke richtig daneben aussehen.

BubbleBeast  30.12.2012, 21:34
@schwabbel16

ich schneide die Beine der Leggins dann meist ab:D und was den kommentar von schwabbel16 angeht, ich habe ahnung. Trage selber Dirndl, bin selber leicht mollig, und ein richtiger Bauch muss auch da nicht sein! .. und es heißt weniger 'als' 0, sorry, aber ich kann diesen Fehler einfach nicht ausstehen!;)

Anscheinend hast du Gewichtsprobleme.Das ist nicht weiter schlimm.Aber nichts dagegen zu machen......................................

JennieDiamond
Fragesteller

Danke für diese Hilfreiche Antwort !

so jetzt mal ansage von einem bayern: dürre mädels haben nix im dirndl verloren. sieht nur peinlich aus. dirndl ist einfach perfekt für alle mädels die richtig gut was dran haben. dazu gehört einfach ne ordentliche oberweite, gut gerundete ruhig auch breite hüften etwas bauch und ein nicht zu kleiner po. kauf dier bloss keinen schund sondern ein wirklich gutes dirndl. das wird einfach perfekt aussehen!

emmy2moo  08.09.2012, 20:55

da muss ich dir aber mal voll rechtgeben!:) man sollte schon was haben um im dirndl schön auszusehen;)

Ich finde das man in einem Dirndel immer gut aussieht ob dick oder dünn, in einem Dirndel sieht jeder gut aus :)

Lg Beddie***