Spanplatte vom Schrank abgesplittert - wie kaschieren?

3 Antworten

Hallo,

🖌️...Wenn möglich nimmst du eine kleine handliche Möbel Platte , mit zum Auto Zubehör Geschäft. 🖌️

Oder mach ein Smartphone Photo Zuhause !

Hier erhältst du Auto Lack-Stifte in großer Auswahl , von einer weißen Farben Vielfalt !

Mit sehr feinen Schleifpapier egalisierst du die Absplitterrungen : .... ( das heißt die Bruchkante angleichen)

Nach dem Abstauben mit einem Fussel freien Lappen, machst du 2 bis 3 Anstriche !

Bitte halte ausreichend eine Trocknungszeit laut Hersteller Vorschrift ein !

Bei meinem Prudukt waren es 2 Stunden !

🙄... Viel Erfolg wünscht Mirco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann man mit Hartwachs ausfüllen. Verlangt aber etwas handwerkliches Geschick

Lollilo3
Fragesteller

Gibts nicht etwas einfaches was schnell wirkt und sofort wirkt wie Sekunden Kleber?

Wenn es dir nur um die Farbe geht, dann nimm weißen Acryllack und übermal die stelle.