Frage von Simulator234, 58

Spiel mit entfernter Folie zurückschicken?

Geht das? Habs bei Amazon bestellt, die Folie ist bereits ab.

Antwort
von hmhallo, 36

Das müsste eigentlich gehen: Unter der Kategorie Verpackung beschädigt

Antwort
von Liesche, 29

Das kannst Du nur, wenn ein Grund zum Zurücksenden vorliegt, z. B. fehlende Teile o.ä. Nur weil das Spiel jetzt nicht gefällt, ist kein Rückgabegrund, wenn es geöffnet wurde.

Antwort
von FeeGoToCof, 19

Wie willst Du beweisen, dass nicht DU die Folie entfernt hast, um das Spiel zu testen? Wird schwierig!

Antwort
von FluppenJoe, 41

Solange es nicht länger als 7 Tage (Oder waren es 14?) her ist sollte das kein Problem sein habe ich auch schon gemacht.

Kommentar von Simulator234 ,

Das hab ich gerade gefunden:

Blu-rays, CDs, DVDs, Hörbücher, Kassetten

Die Einschweißfolie muss unbeschädigt bzw. das Siegel intakt sein. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.

Kommentar von FluppenJoe ,

Kann nur von mir Berichten, hatte mir damals ein 3DS Spiel über Amazon gekauft (auch versandt von Amazon) und war nicht zufrieden damit und habs 2 Tage später zurückgeschickt

Kommentar von Simulator234 ,

Ohne Folie? Dann hoffe ich, dass es bei mir auch klappt ^^

Kommentar von FluppenJoe ,

Mit Folie hätte ich das Spiel schlecht spielen können :P

Antwort
von kon987, 33

Ja das geht. Stell dir vor du willst sicher gehen ob alles dabei/alles heil ist, wie sollst du denn wissen ob alles da ist ohne die Folie zu entfernen und nachzusehen?

Kommentar von Simulator234 ,

Da muss ich dir Recht geben ;)

Kommentar von kon987 ,

Geht natürlich nur innerhalb der 14 Tage in denen du das Spiel bekommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten