Spiel mit entfernter Folie zurückschicken?

6 Antworten

Das kannst Du nur, wenn ein Grund zum Zurücksenden vorliegt, z. B. fehlende Teile o.ä. Nur weil das Spiel jetzt nicht gefällt, ist kein Rückgabegrund, wenn es geöffnet wurde.

Solange es nicht länger als 7 Tage (Oder waren es 14?) her ist sollte das kein Problem sein habe ich auch schon gemacht.

Das hab ich gerade gefunden:

Blu-rays, CDs, DVDs, Hörbücher, Kassetten

Die Einschweißfolie muss unbeschädigt bzw. das Siegel intakt sein. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.

@Simulator234

Kann nur von mir Berichten, hatte mir damals ein 3DS Spiel über Amazon gekauft (auch versandt von Amazon) und war nicht zufrieden damit und habs 2 Tage später zurückgeschickt

Wie willst Du beweisen, dass nicht DU die Folie entfernt hast, um das Spiel zu testen? Wird schwierig!

Ja das geht. Stell dir vor du willst sicher gehen ob alles dabei/alles heil ist, wie sollst du denn wissen ob alles da ist ohne die Folie zu entfernen und nachzusehen?

Da muss ich dir Recht geben ;)

Geht natürlich nur innerhalb der 14 Tage in denen du das Spiel bekommen hast.

Das müsste eigentlich gehen: Unter der Kategorie Verpackung beschädigt