Bauch weg kaschieren für paar Stunden, wie?

4 Antworten

Wassereinlagerungen vermeiden
   - wenig Salz
   - viel trinken (Tee soll gut sein)
Kurz vorher nicht allzu viel essen (gerade KEIN Fett)
Vielleicht kurz vorher ein paar (Bauch-) Übungen. Führt zur Durchblutung der Muskulatur und macht den Bau etwas flacher bzw. stellt die Muskeln mehr heraus.
Ansonsten kannst du ja gucken, was du an Kleidung hast, Körperlich etwas zu verändern braucht halt mehr Zeit als 3 Tage.

High Waist Hosen und ein dunkles T-Shirt (bspw. dunkelblau, dunkelgrün oder schwarz) bewirken kurzfristig Wunder.

Ansonsten würde ich dir bis dahin auch folgendes empfehlen; nach dem Duschen 'die betroffene Stelle' mit Bodylotion/ -cream einmassieren und dann mit Frischhaltefolie einwickeln. Dann damit schlafen. Am nächsten Tag das Ganze abgewickelt und schon ist man optisch ein bisschen schlanker.

Klingt zwar doof, hab's aber auch schon ein paar Male gemacht.

LG

Bodyshape Unterwäsche oder du verzichtest die Tage auf feste Nahrung.

Mfg

Besorgt dir doch bodyshape Unterwäsche. Die mogeln ein paar Pfunde weg. Lg

gxrlxgxrl
Fragesteller

Naja das kostet aber leider...

Meli6991  17.09.2016, 14:17

So teuer ist das nicht .

Pinacolada1984  17.09.2016, 14:25
@Meli6991

Genau. Für ca 10€ gibts schon welche bei c&a, bei kik wahrscheinlich noch günstiger.