Frage von gxrlxgxrl, 42

Bauch weg kaschieren für paar Stunden, wie?

Habe demnächst ein Event an unserer Schule und möchte meinen kleinen Bauch nur flach machen, also bisschen schummeln. Wie bekommt man das hin, es sind nur noch 3Tage bis dahin. Ich muss damit auch Sport machen.

Was kann ich tun? Ich möchte aber nix weites anziehen. Und an die die einen dummen Kommentar schreiben wollen, lasst es einfach, interessiert eh keinen!

Antwort
von Sharakan, 11

Wassereinlagerungen vermeiden
   - wenig Salz
   - viel trinken (Tee soll gut sein)
Kurz vorher nicht allzu viel essen (gerade KEIN Fett)
Vielleicht kurz vorher ein paar (Bauch-) Übungen. Führt zur Durchblutung der Muskulatur und macht den Bau etwas flacher bzw. stellt die Muskeln mehr heraus.
Ansonsten kannst du ja gucken, was du an Kleidung hast, Körperlich etwas zu verändern braucht halt mehr Zeit als 3 Tage.

Antwort
von Pinacolada1984, 29

Besorgt dir doch bodyshape Unterwäsche. Die mogeln ein paar Pfunde weg. Lg

Kommentar von gxrlxgxrl ,

Naja das kostet aber leider...

Kommentar von Meli6991 ,

So teuer ist das nicht .

Kommentar von Pinacolada1984 ,

Genau. Für ca 10€ gibts schon welche bei c&a, bei kik wahrscheinlich noch günstiger.

Antwort
von LegendenTraum, 10

High Waist Hosen und ein dunkles T-Shirt (bspw. dunkelblau, dunkelgrün oder schwarz) bewirken kurzfristig Wunder. 

Ansonsten würde ich dir bis dahin auch folgendes empfehlen; nach dem Duschen 'die betroffene Stelle' mit Bodylotion/ -cream einmassieren und dann mit Frischhaltefolie einwickeln. Dann damit schlafen. Am nächsten Tag das Ganze abgewickelt und schon ist man optisch ein bisschen schlanker. 

Klingt zwar doof, hab's aber auch schon ein paar Male gemacht. 

LG

Antwort
von JHutch, 24

Bodyshape Unterwäsche oder du verzichtest die Tage auf feste Nahrung.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community