Wie dekorieren Hilfe?

5 Antworten

Also ich würde da gar nichts mehr hinstellen!

Entzerrer doch die Ecke etwas. Du hast dort dieses Plastikgrünzeug stehen, und zwei Hocker. Der eine Hocker ist ohne Deko. Wenn du die einfach ein bisschen weiter auseinander stellst, oder ihre Plätze vertauscht, hast du vielleicht schon ein gewünschten Effekt.

Mir fällt auch gerade ein, dass, wenn es mein Zimmer wäre, ich diese Grünpflanze vor das Kabel stellen würde!!!!Das finde ich nämlich äußerst unglücklich, dass das Kabel soweit hoch zur Steckdose reicht. Das Grünzeug könnte das etwas verdecken.

Da ja bereits diese Uhr an der Wand hängt, kann man da doch gar nichts mehr hinstellen

Die Vase vor das Kabel stellen. Beide Tische Richtung TV stellen. Auf den leeren Tisch noch Deko.

Jetzt kann man dann schon bald einen Adventskalender und später den Weihnachsbaum hinstellen.

Nein, weniger ist mehr an dieser Stelle. Eine schöne große Stehleuchte oder ein Deko Buttler.

Ne Lampe oder ein kleines Regal?

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Dekoration, dekorieren)