Wie deinstalliere ich auf meinem Samsung Quick Connect?

2 Antworten

Ich kann zwar zu dem Problem mit Quick Connect nichts beitragen, aber ich würde an deiner Stelle ein komplettes Backup deines Handys empfehlen, nur für den Fall, dass es kaputt gehen sollte und du nicht mehr an sie kommen würdest. Falls du das nicht schon gemacht hast.

Dass du Daten verlieren würdest ist sehr kritisch, du solltest unbedingt Backups von deinen Daten machen. Das mit dem Quick Connect angehalten auf S6 ist ein SEHR bekanntes Problem, ich würde dich bitten Google zu nutzen. Bei mir wird das schon vorgeschlagen wenn ich nur Quick eingebe...