Wie deaktiviere ich alle von (gutefrage) Mailnachrichten?

4 Antworten

Hallo ☺️

Du kannst das in den Einstellungen bei "E-Mail Benachrichtigungen" deaktivieren. Ich zeige dir eben noch ein kleines Tutorial:

  1. Drücke oben Rechts auf dein Profilbild
  2. Jetzt drücke unter "Frage stellen" auf Einstellungen
  3. Der letzte Schritt: Nun drückst du auf "E-Mail Benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

 - (E-Mail, deaktivieren)

In den Einstellungen Unter "E-Mail-Benachrichtigungen" kann man fast alle deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Ansonsten bekommt man noch welche zu Fragen und Antworten denen man folgt. Hier muss man die entsprechenden Beiträge entfolgen um keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen.

Hi. Das geht in den Einstellungen unter dem Reiter ,,Gutefrage-Post''. Da kann man alles einstellen und deaktivieren was man möchte :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo, Anonymus969. ^^

Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen, und man kann hier einstellen, wie oft man E-Mails bekommen möchte. Bei Fragen kannst Du das Funktion von " Frage folgen " in den drei Punkten ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte