wie cracken Leute die Programme?

3 Antworten

Hallo :)

Das sogenannte "cracken" von Programmen ist je nach Programm unterschiedlich schwer/ aufwendig durchzuführen.

Wenn man das Hintergrundwissen zum Thema Programmstruktur, Unterprogramme, Programmerweiterung, Kopierschutzmaßnahmen, Sicherheitsstrukturen und ähnlichem besitzt, ist es nicht allzu schwer.

Auch wenn die Frage 3 Tage alt ist beantworte ich sie trotzdem

wie Cracken Leute die Programme?

Die meisten schauen ein YT Video wie das geht laden sich was von Internet herunter fertig

Ist es schwer selbst ein Programm zu Cracken?

Mit einen YT Video Schafft das jede Leihe.

Meine Meinung:

Ich würde es dir nicht empfehlen!!! Es könnte eine Strafe bis zu 10.000€ anfallen aber in den meisten Fällen ca 500 - 900 €. Kauf dir lieber die Sachen. Auch wie unwahrscheinlich das ist Cracken ist nicht cool und du macht dich strafbar. Außerdem denke Mal nach die Programmierer sitzen Stunden vor den PC für das Game und du crackst es dir einfach.

Andere Infos:

Wie lange dauert es bis man eine Strafe bekommt?

Ca 2 Wochen bis zwei Monate

Ist es sinnvoll mit VPN zu Cracken?

Es ist meiner Meinung nach sinnlos den deine IP kann man auch mit VPN rausbekommen

Websiten wie cracked Games haben meist du Viruse in den Programmen.

Ich kenne einige die Cracken. Wenn du aber schon crackst dann keine Filme! Ein Kumpel hat mir erzählt das sein Freund 8000€ Strafe zahlen müsste.

Fakt ist:

Firmen wie Microsoft Interessieren sich dafür wenig. Außerdem sind die Kosten dich auszuführen viel höher als die Strafe an sich. Deswegen fliegen auch so wenig auf.