Frage von PrickNick, 50

PC Mw3 - Programm zum Host werden und damit Hacker kicken?

Hallo.

Mw3 ist mein Lieblings-spiel und ich finde einfach Schade das das Game durch Hacker usw. versaut wird. Habe vorgestern ein Video von jemanden gesehen (Ilovecookiiezz ... sichere Quelle) der meinte das man auf PC ein Programm haben kann, das einen zum Host macht und ein weiteres Programm damit man diese ekligen "Menschen" kicken kann.

Meine Frage nun: Wird sowas mit einem Bann bestraft bzw. ist die Gefahr hoch? Und wo kann man so etwas finden? ich hab schon gegoogelt aber nicht gefunden...

Danke im Voraus

Antwort
von Mystika1245, 35

Mit Thirdparty- Proggies wäre ich vorsichtig, zudem ist nicht jeder gute Spieler automatisch ein Hacker.

Ich wurde schon öfter durch solche Proggramme rausgeworfen bzw. die Verbindung getrennt, weil die Typen es einfach mal nicht abkönnen, wenn einer besser ist als sie. Spielspaß ist dann gleich 0  :/

Warum spielst du nicht z.B. auf den Servern, dort gibts Admins oder warum wirst du nicht gleich selber ein Admin. Viele Clans bieten das an, meiner auch, sogar als externer Admin.

Btw. Wir suchen noch Member :>  www.Semper-Liberalis.com

Und wenn du ein vernünftiger Spieler bist, gibts natürlich auch Mod bzw. Adminrechte. Ein gut moderierter Server ist besser als jedes Anticheat- Tool  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten