Wie buche ich ein Ticket, wenn ich bereits eine Reservierung habe?

1 Antwort

Du suchst dir die gewünscht Verbindung aus, drückst dort unten auf die rote Schaltfläche "Weiter zur Buchung". Nachdem du den gewünschten Tarif ausgewählt hast, drückst du auf die rote Schaltfläche "Ticket/Reservierung". Dann kommst du auf eine Seite, auf der du angeben kannst, ob du eine Sitzplatzreservierung wünschst, was du natürlich abwählen kannst, weil du schon eine hast. Dann einfach weiter drücken, alles so weiter machen wie die Buchungsmaske fordert und am Ende hast du dein Ticket. Ist eigentlich genau gleich wie nur eine Reservierung buchen nur mit dem Unterscheid, dass du eben statt einer Reservierung ein Ticket kaufst.