Wie bringt man Schupfnudeln am besten auseinander?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das genauso wie du. In der Pfanne mit einem Pfannenwender finde ich das nicht so ideal weil sie da immer kaputt gehen teilweise. Vielleicht bin ich da zu unvorsichtig

Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, sollten sie nicht kleben.

ich koche sie erst ein wenig im Wasser dann gehen alle auseinander!;-) dann abtrocknen und in die Pfanne

Ich würd sie kurz in Wasser legen und gucken ob sie sich dann besser voneinander lösen lassen. Hab sie aber selbst noch nie gemacht....

du machst das schon richtig, ich gehe auch so vor!