Schmecken Gnocchis nach Schupfnudeln?

6 Antworten

hmmm...eigentlich ist beides gleich!...vom grundrezept her! der unterschied macht die heiße pfanne! gnocchis werden nur kurz geschwenkt und die schupfnudeln schön braun geröstet! abgesehen von der form!

Hallo, Guten Tag! :)

Na ja.... Ein bisschen Ähnlichkeiten gibt es am Geschmack schon, aber ich finde, dass sie extremer nach Kartoffeln schmecken, als Schupfnudeln.

Alles Gute für Sie,

LG,

Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo74717
Fragesteller

vielen dank ! :)

Hallo hallo,

ich denke mal es sind beides Speisen mit ähnlichen Zutaten. Bei mir waren es früher Mehlklöße.

Gleiche Zutaten, verschiedene Regionen, verschiedene Namen, ähnlicher Geschmack. Hauptsache lecker.((-:

Ja, finde ich schon. Zumindest schmecken beide Gerichte sehr ähnlich, was vermutlich auch an den gleichen Zutaten liegt.

Ich finde sie fast besser 😅

kartoffelig aber sehr fein gibts heute