Wie bringt man einen Jungen dazu, ein Mädchen zu lieben?

4 Antworten

Gute Frage:‘D

Es ist halt so:

Wenn dich jemand halt mag und auf dich ein Crush hat, macht die Person auch oft dir nach, lächelt gerne dich an, freut sich dich zu sehen usw.

Eigentlich muss die Person dich auch wirklich mögen auch egal wie du aussiehst oder deine Persönlichkeit. Wenn die Person dein Style mag, dein Humor lustig findet, lächelt wenn du lächelst, dir Kompliment macht, dich perfekt findet egal ob du denkst das du nicht perfekt genug bist.

z.B. was Drax in TGOTG gesagt hat:

"Ist man Hässlich und wird geliebt, weiß man das die Liebe echt ist. Ist man Schön weiß man nie wen man trauen kann"

Eigentlich kannst du ja die Person nicht zwingen dich zu lieben, aber wenn diese Person dich wirklich kennt, dich in deren Herz lässt und dich wirklich gern an der Seite hat, dann denke ich vielleicht das es auch wahre Liebe sein kann.

Ich war noch nie in einer Beziehung (Bin auch 15), aber ich wünsche mir einfach Jemand der mich liebt so sehr wie ich diese Person liebe. Ich nehme auch Zeit um mir Gedanken auch darüber zu machen:) Ich will wenn ich 19 oder 20 bin eine Beziehung haben, weil ich nicht weiß ob mich jetzt einer überhaupt haben will:‘D (Ich sehe halt Hässlich aus HAHAHAHA und hasse die Jungs in meinem Alter)

Auch muss du auch deren Type sein:D

Ich mag eher welche die etwas Älter sind (Age Gap auch) Ich mag so Toxic/Serious Jungs/Mädels (Egal was für ein Geschlecht ✨PANSEXUAL✨)

Naja egal. Ich hoffe für dich du findest deine wahre Liebe. Sei Stark auch wenn es manchmal schwer ist

mi67s
Fragesteller

Danke und die Frage ist nicht wegen mir sondern wegen meiner Freundin. :)

littlekongkong  13.05.2023, 21:09
@mi67s

Ich finde es voll nett dass du deine Freundin hilfst dabei<3 Ich hoffe das sie ihre wahre Liebe findet!!! ICH HOFFE ES!!!! ICH SUPPORTE MIT!!!🥳❤️

Naja man liebt nur die Person die man wirklich mag und wenn das eine Person ist wo man nichts spürt oder es nicht man eine Freundschaft ist kann man Personen nicht zusammen bringen.

mi67s
Fragesteller

Was wenn da eine Freundschaft ist? Oder Kontakt zumindest.

Basti631  13.05.2023, 20:55
@Basti631

Aber wenn die jenigen sich oft treffen ist es ein gutes Zeichen oder wenn man über verschiedene Hobbys redet

man kann niemanden dazu bringen, sich zu verlieben. Entweder, es passiert, oder eben nicht.

mi67s
Fragesteller

Jaa ich weiß aber was sind die typischen Sachen, die das Mädchen machen kann, was sie gleich sympathisch macht?

Hmmmm - man könnte es mit einem Liebestrank probieren. Das ist aber beim Vater von Lord Voldemort schief gegangen.

mi67s
Fragesteller

Was für Liebestrank? Sind wir in Disney oda was? 💀💀