Wie bringe ich etwas weg , was ich mit Kugelschreiber geschrieben habe?

2 Antworten

Mach mal einen vorsichtigen Versuch mit Haarspray, allerdings erst auf einem Probeblatt!!

Mit einem feinen Pinsel vorsichtig auftragen (nicht aufsprühen) und gleich aufsaugen, zum Beispiel mit Küchenkrepp/Löschpapier etc.

entweder versuch es mal mit backpulver einwirken lassen oder beim dm gibt es so kleine grüne flaschen von dr. beckmann da sind welche extra für kugelschreiber und so dabei

Lolla1999
Fragesteller

Wie Backpulver ?

jayjay2482  13.02.2016, 15:42
@Lolla1999

mach die stelle etwas nass und mach backpulver drauf und dann einwirken lassen mal ne std.

Lolla1999
Fragesteller

Dankeschön