Wie Kugelschreiber Tinte raus bekommen aus einem Buch?

5 Antworten

Mit einem Korrekturroller! Damit kannst du es zumindest unkenntlich machen und sieht sauber/vernünftig aus.Entfernen im eigentlichen Sinn wird auf keinen Fall möglich sein!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, das geht nicht.

Das geht nicht.

Biberchen  21.08.2020, 18:51

genau, das Buch ist ja gebraucht!

Das geht nicht, ohne die Seite (n) rauszutrennen.

Vielleicht mit Tippex. Was anderes fällt mir nicht ein.

Rrrlid
Fragesteller

Geht vielleicht auch ein Radiergummi mit einer Blauenseite also diese Radiergummis wo die eine Seite rot/braun ist und die andere blau?

Amitaku  21.08.2020, 18:55

Ich würde besser zum Tppex tendierem, da man mit der blauen Seite die Seite vielleicht zerreißen könnte.