Geht das?

2 Antworten

Normalerweise benutzt man einen Bleistift, wenn man etwas zeichnet wie du auch schon gesagt hast in Mathe. Aber ich denke, es ist kein Problem nur weil du mit Bleistift verbunden hast. Sprich deine Lehrerin ansonsten drauf an.

Naja, wir müssten mit allen Stiften die nicht wegradierbar sind schreiben. Außer beim zeichnen in Mathe oder wenn es unser Lehrer erlaubt/verlangt. Wenn du sagst, dass es bei dir auch so ist, dann tja… ist das nun so. Aber man sollte nicht werten, ob man mit dem „falschen“ Stift geschrieben hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
beomgyuuuzz
Fragesteller

Meine Lehrerin darauf nochmal anzusprechen, wäre also nicht hilfreich?

Wimor  25.10.2023, 20:46
@beomgyuuuzz

Oh, wäre natürlich gut das zu tun, mein Fehler 😅