Frage von Fragenchecker12, 65

Kugelschreiber weg bekommen?

Ich hab ein Dokument wo ich mit Kugelschreiber drauf geschrieben hab aber hab mich leider verschrieben jetzt muss ich des Weg machen und wäre gut wen man nicht merkt das ich da was weg radiert hab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShitzOvran, 29

https://www.gutefrage.net/frage/kugelschreiber-von-papier-entfernen-moeglich


Da normale Kugelschreiber "dokumentenecht" nach ISO 12757-2 sind, ist dies nicht ohne deutlich sichtbare Spuren möglich.

Antwort
von CupcakeChaan, 22

Mit Tipex drüber, dann einscannen und neu ausdrucken. Sieht wieder aus, als wär nix dagestanden :)

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Danke

Antwort
von Dipex, 26

Jup Tip-Ex drüber und wenn es kein handgeschriebenes Blatt ist, sondern nen Formular oder so, kannst du es danach einscannen und neu ausdrucken. Dann siehst du so gut wie nix mehr

Antwort
von MrZurkon, 34

Kugelschreiber bekommst du nicht mehr vom Papier runter. Da kannst du nur mit TipEx drüber.

Antwort
von webflexer, 24

Ananassaft auf die Stelle und 1 Std. in den Kühlschrank und dann ist alles wieder wie vorher!

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Danke

Antwort
von Bambi201264, 14

Im Schreibwarenhandel (z.B. McPaper) bekommst Du sogenannte Kuli-Radierer. Allerdings wird das Papier dadurch ein wenig beschädigt, da es m Prinzip die Kugelschreiberfarbe vom Papier "kratzt".

Musst Du halt vorsichtig ausprobieren...

Antwort
von FrageMoritz, 30

Tipex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten