Kugelschreiber weg bekommen?

6 Antworten

Mit Tipex drüber, dann einscannen und neu ausdrucken. Sieht wieder aus, als wär nix dagestanden :)

Im Schreibwarenhandel (z.B. McPaper) bekommst Du sogenannte Kuli-Radierer. Allerdings wird das Papier dadurch ein wenig beschädigt, da es m Prinzip die Kugelschreiberfarbe vom Papier "kratzt".

Musst Du halt vorsichtig ausprobieren...

Jup Tip-Ex drüber und wenn es kein handgeschriebenes Blatt ist, sondern nen Formular oder so, kannst du es danach einscannen und neu ausdrucken. Dann siehst du so gut wie nix mehr

Ananassaft auf die Stelle und 1 Std. in den Kühlschrank und dann ist alles wieder wie vorher!