Es kommt denke ich drauf an aber ich denke es wird sie "ehren" wenn du nur auf Bilder von ihr masturbierst und nicht zu anderen Mädchen

...zur Antwort
Ist es in Ordnung sich mit mehreren Mädchen zu treffen(bzw- "ab wann ist man zusammen")?

Ich (17) habe bedingt durch einen Umzug die Schule wechseln müssen. In meiner neuen Klasse gibt es mehrere Mädchen die ständig Körperkontakt und Gespräche suchen und jedes Mal lächeln wenn wir uns beim vorbei laufen ansehen. Mit einer verstehe ich mich besonders gut, aber auch die anderen finde ich echt nett und möchte sie gerne näher kennenlernen.

Nun ist meine Frage wäre es ok mich mit den anderen beiden zu treffen nachdem ich ein Date mit der ersten hatte? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen würde wenn ein Mädchen gleichzeitig mehrere Jungs datet und will ja an sich auch niemanden verletzen, ich finde sie halt alle nett. Ich denke dieser Frage liegt zu Grunde ab wann man überhaupt zusammen ist und es Betrug wäre, sich mit anderen Mädchen zu treffen. Bei meiner letzten Freundin war es halt so dass wir uns nach dem ersten Treffen als weiter getroffen haben und es nicht wirklich den Punkt gab an dem man sagen konnte "Ab jetzt sind wir zusammen". Aber in diesem Fall jetzt kann Ich mich da ja nicht als einfach weiter mit 3 Mädels treffen und frage mich ab wann ich mich festlegen sollte? Nachdem ich mich mit allen drei getroffen habe? Auf das Mädchen dass ich als erstes küssen werde?

Bitte helft mir es ist echt schwer für mich zumal ich die Mädchen echt alle super finde und mag und auch niemanden verletzen oder falsche Hoffnungen machen will... :(

...zur Frage

Ich finde das du dich mit allen treffen solltest und alle mal kennen lernen solltest wenn dir eine besonders gut gefällt und denkst mit ihr könnte was draus werden dann Versuch mit ihr zusammen zu kommen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Mach es wenn er auch dich liebt ist es kein Problem wer den ersten Schritt macht finde ich, viel Glück 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.