Wie bringe ich es dazu, dass Callcenter mich anruft?

Regina3  08.07.2022, 00:41

Was soll das bringen?

roexfrage
Fragesteller

Ich möchte gerne teilnehmen. Spaß. Es geht um bisschen Spaß.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach bei so viel Preisauschreiben mit wie du nur kannst, also auf alle Fälle bei denen, die auch deine Telefonnummer haben wollen. Du wirst sehen, gewinnen wirst du zwar nichts, aber dein Telefon wird anfangen ständig zu klingeln und irgendwelche Callcenter sind dran die dir was aufschwatzen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach bei Vodafone einen Handyvertrag. Die Vodafone Tarifberatung ruft bei mir öfter mal an. 🤣