Anrufe schlagen fehl wieso?

2 Antworten

Hast wohl kein Guthaben auf deiner Aldi Talk Karte. Dadurch kannst du natürlich auch keinen flat haben wodurch du auch keine Leute anrufen kannst.

nellybzna
Fragesteller

Doch, natürlich mein Paket läuft erst am 13.11.20 ab. Daran liegt es nicht.

https://www.heise.de/tipps-tricks/iPhone-Anruf-fehlgeschlagen-was-tun-4640725.html

Wenn ich das richtig sehe hast Du Mobile Daten nicht an,und hast Du noch was von Deinem Datenvolumen über, und kannst Du angerufen werden?

nellybzna
Fragesteller

Ich habe datenvolumen & ja ich kann angerufen werden aber niemanden anrufen

andie61  29.10.2020, 14:45
@nellybzna

Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende,ein Reset hast Du auch gemacht?