ich empfänge anrufe aber kann selber nicht anrufen sms oder mobile daten benutzten?

ein paket hab ich auch, anruf und sms flat, 6gb lte, ist aktiv aber funktioniert nicht

2 Antworten

Das könnte die „Passiv- Zeit“ sein. Wenn du nicht alle 12 Monate 15 € aufgeladen hast, wird deine Simkarte automatisch in diesen Zustand gestellt. Dann hast du noch 60 Tage Zeit, neues Guthaben aufzuladen und dann vieder aktiv sein zu können.

Das klingt so als wäre die Simkarte vom Anbieter einseitig gesperrt worden weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde.

Curasanus  26.04.2022, 10:10

Bei Aldi Talk gibt es keine Rechnungen, ist eine Prepaidkarte.