Kein Internet trotz Datenvolumen und LTE?

5 Antworten

Hey DasMenschchen1,

steht denn auf deinem Display, dass du kein Netz hast?

Oft hilft es schon, wenn man mal in den Flugmodus wechselt und sich danach wieder ins Netz einwählt. Auch kannst du schauen, ob es an deinem Gerät liegt, indem du die SIM-Karte in einem anderen Gerät einmal testest. Sollte es dann weiterhin nicht laufen, kann es sein, dass die SIM auch defekt ist. Oder man muss mal im System prüfen, ob es aktuell Auffälligkeiten an deinem Vertrag gibt.

Sind wir zufällig dein Anbieter?

Liebe Grüße Isabelle N. von Telekom hilft

Stimmen die Zugangsdaten (APN) für Deinen Anbieter noch?Werden die Ladepfeile für das Internet noch angezeigt?

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Ansonsten ist es wohl ein Hardwarefehler

Versehentlich die mobilen Daten DOCH deaktiviert? Störung im Netz? Das Gerät schon mal neu gestartet?

Wenn das nichts hilft, bei deinem Anbieter anrufen ;)

Bei deinem.Provider anrufen u fragen woran es liegt.....und ggf auf eine Erstattung der Gebühren ansprechen, die Telekom ist da zbsp sehr kulant