gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie bringe ich dem hamster bei aus der flasche zu trinken

gefragt von pawlicki am 01.05.2008 um 18:47 Uhr

in einem hamsterbuch steht,dass hamster besser aus einer flasche trinken sollten . im zoogeschäft hatten sie aba andere flaschen und ich weiss nich ob der hamster checkt dass man daraus trinken kann, hab ihn seit gestern und er war schon aktiv in der nacht aba glaub dass er noch nix getrunken hat,ich hab aba gesehen,dass er an der flasche rumgetan hat aba nch getrunken,, hab angst dass er mir verdurstet wird er das checken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2462)
Haustiere (708)
hamster (79)