gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


wie bringe ich dem hamster bei aus der flasche zu trinken

gefragt von pawlicki am 01.05.2008 um 18:47 Uhr

in einem hamsterbuch steht,dass hamster besser aus einer flasche trinken sollten . im zoogeschäft hatten sie aba andere flaschen und ich weiss nich ob der hamster checkt dass man daraus trinken kann, hab ihn seit gestern und er war schon aktiv in der nacht aba glaub dass er noch nix getrunken hat,ich hab aba gesehen,dass er an der flasche rumgetan hat aba nch getrunken,, hab angst dass er mir verdurstet wird er das checken?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2462)
Haustiere (708)
hamster (79)
ähnliche Fragen

Reply


heidezwerg
beantwortet von heidezwerg am 1. Mai 2008 18:51
3x
Thumb_up

Meiner konnte es gott sei dank schon vorher. Aber versuch doch mal ihn an der Flasche etwas Wasser über die Schnautze tropfen zu lassen damit er weis das da Wasser raus kommt!

Kommentar von pawlicki am 1. Mai 2008 18:52

er hat da schon rum getan, der muss doch bemerkt haben,dass es da nass is oder?

Kommentar von pawlicki am 1. Mai 2008 18:56

DH


regideur
beantwortet von regideur am 1. Mai 2008 18:51
2x
Thumb_up

Du brauchst keine Angst haben das er verdursten wird. Er trinkt auch in der Natur sehr wenig und deckt seinen Wasserhaushalt hauptsächlich über die Nahrungsaufnahme. Frisches Obst und Gemüse ist daher wichtig.

Kommentar von pawlicki am 1. Mai 2008 18:56

DH


Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 1. Mai 2008 18:51
1x
Thumb_up

Hamster verdursten nicht. Leg ihn etwas frisches Grünzeug rein. Das mit der Trinkflasche wird er schon noch lernen, sonst muss er eine Tasse nehmen grins - nee, Spass beiseite. Der kleine Kumpel wird das schon noch lernen, hat bei unserem auch so drei Tage gedauert.

Kommentar von pawlicki am 1. Mai 2008 18:55

DH


reveal8
beantwortet von reveal8 am 1. Mai 2008 18:52
1x
Thumb_up

Dein Hamster wird nicht verdursten, am besten du drückst immer mal an der Flasche, das vorne ein Tropfen dran ist, der Hamster steigt dann sehr schnell dahinter!!!

Kommentar von pawlicki am 1. Mai 2008 18:55

DH


schildi
beantwortet von schildi am 1. Mai 2008 18:50
0x
Thumb_up

oh man dein Deutsch, aber zur Frage, er wird schon trinken, er wird ja nicht dumm sein





kaYce
beantwortet von kaYce am 1. Mai 2008 18:51
0x
Thumb_up

Häng ihm eine Flasche in den Käfig und beobachte ihn ob die Flasche angenommen wird, wenn nicht stell wieder die Wasserschüssel hin.

Kommentar von pawlicki am 1. Mai 2008 18:57

DH

Kommentar von pawlicki am 1. Mai 2008 18:58

der hatte ja im zoomarkt auch ne flasche,aber ne andere

Kommentar von 7a6f40738c5ab0ef16bee869fe7f9e5csmallkaYce am 1. Mai 2008 19:03

Flasche ist Flasche;-)


Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 1. Mai 2008 23:03
0x
Thumb_up

Mach es ihm vor.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Hamster

    Sind Hamster eher gemienschafts Tiere oder alleingänger?

    Wie alt werden Hamster?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.