Wie bring ich ihn dazu mich anzuschreiben?

6 Antworten

...man muss als Mädchen ja immer Abstand halten ????????

Wer sagt das + warum glaubst du das ??

Geht es eigentlich nur um sein gutes Aussehen oder habt ihr auch so etwas wie gemeinsame Interessen?

auf: achso cool <-- kannst du ja nicht nochmal eine antwort schreiben.. schreib einfach ein smily hin..: ;) .. oder ^^ .. oder irgend ein zeichen. was willst du darauf auch gross sagen... wenn er dich nicht anschreibt, dann musst du halt.. du musst aber gute themen haben, worüber ihr schreiben könnt, damit ihm nicht langweilig wird.. frag ihn, ob er ein gutes lied kennt, da du gerade am downloaden von songs bist.. dann frag ihn nach seinem lieblingssängern, womit ihr schon bei den interessen seid.. dann kommt alles von alleine ;))

Ich würde nicht darauf warten, dass er dich anschreibt. Ergreif doch selbst die Initiative und zeig ihm Interesse ;)) das wird ihm sicher gefallen!

du hast wahrscheinlich zu lange mit ihm gechattet, von der zeit her. wie lange wars?

emilovesmusic
Fragesteller

Nicht lange also wir haben insgesammt glaube 10-15 mails ausgetauscht

sag mir wie er heist und ich sag ihm er soll dich anschreiben

Tutaaa221  24.03.2023, 14:42

Möchtest du das bei mir machen? 😌😂😂