Frage von donutkiss, 151

URLAUB MIT MEINEM SCHWARM? KANN MIT JMD HELFEN?

Also es ist etwas kompliziert xD Hoffe jmd nimmt sich die zeit...also es ist so, ich und meine beste freundin machen fotos bei der fussballmanschaft ihres bruders (sp gut wie alle in unserem alter 13-15) und wir verstehen uns mit ein paar spielern und den trainern gut.und es gibt da einen Jungen auf den ich stehe, ich habe noch nie wirklich mit ihm geredet....nun ist es so, die trainer und die mannschaft fahren in den Pfingstferien an die Nordsee für eine woche und haben uns (mich und meine freundin) ob wir mitfahren wollen. Meine & ihre eltern sind einverstanden und wir melden uns bald an. Meine Frage ist nun : ich habe vorallem mit "IHM" keinen kontakt, hat jmd tipps wie ich mich (während des "urlaubs") verhalten kann, damit ich wie uns 'annähern' und anfreunden etc...es gibt halt so ein paar "Opfer" (die halt nicht so cool sind wie die Anderen) mit den verstehen wie uns gut, dann gibt es novh die "Normalen" mit denen verstehen wir uns auch gut, mit den "Coolen" ganz normal halt, kaum kontakt. Alex (so heisst er) gehört zwischen die Normalen und Coolen.(falls das jmd interessiert) ...also helft mir bitte! Dankeschön:D

Antwort
von Alex260397, 69

Hmm, falls er sich nicht ständig in der Gruppe aufhält, setz dich während der Fahrt einfach neben ihn. Oder frag ihn vor der Fahrt ob ihr nebeneinander sitzen wollt. Das funktioniert am besten, und ist auch am sichersten, da es da kaum Hintergedanken geben wird. Und während der Fahrt entwickelt sich dann sicher ein Gespräch:)

Liebe Grüße,
Alex

Antwort
von moerie, 63

Ich denke das wird sich selbst ergeben :)
Vielleicht fragst du ihn einfach mal ob ihr was machen könnt sein Freund und deine Freundin kann ja mitgehen auch wenn ich weiß das es besser ist alleine mit der Person was zu machen ... Aber wenn du Schüchtern bist ist das vielleicht die richtige Lösung :)

Viel Glück und viel Spaß:)

Kommentar von donutkiss ,

Dankeschön:) ich werds versuchen aber was jungs angeht bin ivh sau schüchtern. :) und ich hatte mit ihn ja kein kontakt also is das nivjt so einfach für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community