Sie will nach 3 Wochen treffen abstand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal braucht es etwas Abstand um sich über seine Gefühle klar zu werden.. Bei Frauen ist das durchaus auch öfter so, weil sie halt emotionale Wesen sind.

Du musst dafür nicht auf Abstand gehen, nur etwas mehr Freiraum lassen.. Darüber kannst du auch feststellen, in wie weit sie auf dich zukommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marvin2802
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich befürchte das sie von selbst relativ wenig schreiben wird 😅

dominant  05.10.2020, 00:28

Freu mich , das ich dir helfen konnte. Danke für den Stern.. Ich drück dir die Daumen.

Soso du hast komische Gedanken, Gefühle, die natürlich nur negativ sein können.
Folglich bist Du das Problem. ;-) Du hast keine Ahnung und bist zudem noch Pessimist.

Betreffend Mangel an Ahnung kann ich dir weiter helfen.
Aus wie vielen Personen besteht denn ein Paar? Du gehst garantiert von 2 Personen aus! Es sind aber genau 3 Personen.

Leichter zu verstehen wird das erst, wenn ich dir das erkläre.
Es gibt da einen Er, eine Sie und dieses Wir! Sind genau 3.

Folglich sollte es nicht immer oder zu oft nur um das "Wir" gehen, sondern auch oft genug nur um diese "Sie" oder diesen "Er"!
Beziehungen gelingen dann am besten, wenn alle 3 Personen glücklich und zufrieden sein können! Gönne ihr diese Zeit, unternimm dann was für dich. Unterhaltet Euch, wieviel Zeit sollte für die 3 Personen eingeräumt werden.

Hey, wenn sie sagt dass sie mehr Zeit braucht und du sie auch sehr magst, dann solltest du es nicht komplett sein lassen weil die Belohnung es doch Wert wäre, auch wenn das heißt nicht jede freie Minute miteinander zu verbringen..

Marvin2802
Fragesteller

Ich habe angst zu viel zeit und herz zu investieren und dann doch nur verletzt zu werden😅 da die Anzeichen ja eher darauf schließen das sie mich doch nicht so mag wie ich Sie