Hat sie lust mit mir zu schreiben oder will sie nicht kennen lernen, was kann ich machen?

2 Antworten

Ich würde einfach noch eine andere Frage hinterherschicken, also nur irgendwie so etwas wie 'was machst du gerade?' oder so, dann hat sie die Chance deine andere Frage einfach zu ignorieren..wenn sie das tut will sie entweder nur befreundet sein oder sie will gar nichts mit dir zu tun haben. Aber ich glaube wenn sie gar kein Interesse hat, hätte sie dir nicht ihre Nummer gegeben...

Ich würde kurz abwarten dann mit einem anderem Thema anfangen