Er sagt das er mich nervig findet schreibt mich aber trotzdem an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach.

Manchmal reizt es Menschen nicht etwas zu kriegen (in deinem Fall eine Beziehung), was von Ihnen als selbstverständlich betrachtet wird.

Da du kein Interesse mehr zeigst und seine Freunde mit Ihm darüber reden, vermisst er etwas, weil in seinen Kopf etwas Fehlt (in deinem Fall deine "Zuneigung").

Würdest du wieder Zuneigung zeigen, würde er dich Fallen lassen, nachdem er dich "wieder in der Tasche hat".

Es hört sich kompliziert an, ist aber auch nur eine Vermutung aus eigener Erfahrung.

Zitat :"Vieles lernt man erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat."

Schönen Abend und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kimmy125
Fragesteller

Danke dir!

Deine Rechtschreibung ist OK! Jungs sind bis zu einem gewissen Alter dämlich und kindisch.

Ich glaube er hat dich von Anfang an gemocht, nur war er zu feige, bzw.zu schüchtern, es dir zu sagen, dass er auch auf dich steht.

Warum schickt er dir jetzt hin und wieder Nachrichten!?

Wenn du für ihn noch etwas empfindest, würde ich ihn schon darauf ansprechen! Ich sagte dir schon, dass oft Jungs in einem gewissen Alter noch nicht so reif sind.

Darum gehe du, einen Schritt auf ihm zu! Viel Glück dabei!😉

kimmy125
Fragesteller

Danke dir. Aber er hatte ja mal gesagt das er mich nervig findet und keinen Kontakt mit mir möchte(also das hab ich von seinen Freunden gehört) und er hatte mich ja auch blockiert;( also wie soll ich den dazu einen Schritt zu ihm machen?

vielleicht hat er später bemerkt was für ein tolles Mädchen du bist & versucht es erneut. Da du ja mit deinen Freund „datest“ würde ich des abraten mit dem anderen Jungen Kontakt aufzubauen, da er eine Chance hatte.

Seine Freunde haben DICH ANGELOGEN!

Wenn er dich damals als nervig empfunden hätte, dann hätte er deine Nachrichten nicht beantwortet.

Du hast dich manipulieren lassen, und jetzt ist's vorbei, da du nicht mehr so auf ihn stehst.

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso fragst du ihn nicht einfach,dann weisst du es.

kimmy125
Fragesteller

Ich trau mich nicht:D er hatte mich ja blockiert und er findet mich ja tierisch nervig

Joey1962  08.05.2019, 20:59

Na dann mach garnichts und warte es einfach ab.