Andauerndes lautes stöhnen. Hilfe?

4 Antworten

Rede einfach mit ihr, egal wie gut dein Verhältnis zu ihr ist...

Geht doch nicht an, dass die dir vor deinen Freunden so auf den Sack geht...

Sry NFKRZ hat mir befohlen dieses Bild statt einem Lachsmiley zu verwenden... - (Stöhnen, Großer Bruder)
immerSeli
Fragesteller

Aber alleine ohne meinen bruder glaube ich kann ich nicht mit ihr reden da sie alles miteinander machen und sonst habe ich auch keinen kontakt mit ihr

immerSeli
Fragesteller
@usernamedotgues

Sorry das ich die ganze zeit dagegen rede aber stell dir vor du wärst ich... würdest du es dir trauen? Ich nämlich nicht 😂

usernamedotgues  28.03.2016, 22:41
@immerSeli

Du machst es mir echt schwer :/

Vielleicht könntest du jemanden anheuern der dann immer für dich stöhnt... (jemand der dir einen Gefallen schuldet, eine Freundin die dich besonders mag etc.)

immerSeli
Fragesteller
@usernamedotgues

Tut mir leid :D

Hmm ja muss ich mir noch besser überlegen aber danke :)

usernamedotgues  28.03.2016, 22:45
@immerSeli

Im Notfall nimm es einfach auf, und machen einen Insider daraus... ;)

Mach das beste aus der Situation. :)

Dann musst du damit klar kommen oder du machst etwas, was die beiden soooo nervt, wenn sie es tun, dass sie keinen bock mehr auf dich haben und es in deiner Gegenwart lassen

immerSeli
Fragesteller

Ich glaube das wär ihnen so egal.. ich und meine Eltern sind im stockwerk unterbei am Fernsehen was eigentlich nicht zu überhören ist und sie wissen das wir alles hören doch das ist ihnen egal....

Kopfhörer

immerSeli
Fragesteller

Um ehrlich zu sein habe ich wirklich nicht lust die ganze zeit köpfhörer in den Ohren zu haben und nachts ist es auch nicht so angene