Wie bring ich die Person dazu respekt vor mir zu haben?

4 Antworten

Du musst dich schon entscheiden, was du werden willst.

Politisch korrektes Opfer oder ein Mensch mit aufrechtem Gang. Mit 13 waren in der 8. Klasse in meinem Jungen-Gymnasium Kerle bis 190 und mit 17 Jahren.

Ich war 13 und erst 165 lang. Gegen die kam ich nicht an.

Aber als mir der Klassensprecher (15) während eines Filmes von hinten aufs Auge schlug, packte ich ihn sofort nach dem Klingeln und wir schlugen uns zwischen den Bankreihen bis Emil (der irre / tolle) Lehrer uns mit einem drahtverstärkten Gummischlauch auseinander trieb.

So etwas nennt man Duftmarken, auch wenn ich dabei selbst mächtig einstecken musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrueColorGb  06.11.2021, 00:00

Haha, musste so lachen :D Danke für deinen Beitrag.

Trotzdem möchte ich gerne ergänzen, dass das Leben nach der Jugend auch eine Zukunft hat. Und wer als letztes lacht, lacht am Besten. Und das sind meistens nicht diejenigen, die ihre Jugend mit solchen Affen verbracht haben.

Egal du musst ihm gewaltig eine ins Maul schlagen, am besten seitliches Kinn. Da ist die Chance sehr hoch dass er dabei umkippt und kurz das Bewusstsein verliert, aber nur wenn der Schlag schön sitzt und du auch genug Kraft hast.

Schlag vorher einen Boxsack oder ähnliches, um Kraft aufzubauen

Sag es dem Lehrer. Wenn das nichts bringt, dann zeig ihn wegen Belästigung, vielleicht sogar wegen Körperverletzung an. Anders kannst du es solchen Menschen nicht beibringen. Oder du steckst einmal ordentlich ein. Sobald du ihm eine deftige Respektschelle gegeben hast sucht er sich ein neues Opfer. Ganz egal wie der Kampf ausgeht.

Respekt verschaffst du dir vor ihm nur wenn du ihm eine knallst.

Oder du gehst einen anderen Weg und erzählst es deinem Lehrer, Direktor, Eltern wem auch immer.

Ich bin eher Kandidat für erste Wahl