Wie bricht man jemanden das Herz?

9 Antworten

- Mit permanten Lügen ( eine kl. Notlüge kommt durchaus einmal vor,aber sowas darf nur im Ausnahmefall sein!! )

- Indem man sein Vertrauen massiv missbraucht

- Durch Betrug ( egal welcher Art! )

- Durch Diebstahl

- Durch Gewalt

- Durch Mobbing und Dissen

Behandle deinen Nächsten immer genauso mit Respekt wie auch du behandelt werden möchtest ‼️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oha voll mies sowas, die Vorstellung, dass man sich möglicherweise kennt und du mir sowas antun willst, zerbricht mir das Herz 💔 zeig liebe und keinen Hass du Bösewicht

Mamnu  23.06.2020, 01:11

Ehrlich gesagt wird er oder sie von seiner/ihrer Aktion auch nix haben, außer das er oder sie damit ihren Charakter beschmutzt

Hallo010203  23.06.2020, 01:13
@Mamnu

Ja stimmt, ich denke alles was man tut egal ob positiv oder negativ bekommt man wieder. Ob jetzt oder in 10 Jahren.

Mamnu  23.06.2020, 01:17
@Hallo010203

Genugtung wird er/sie von dieser Aktion auf jeden Fall nicht bekommen und das habe ich im Leben auch schon oft genug festgestellt, dass die Dinge zum Verursacher wieder zurückkommen :)

Wie man in den Wald hinein ruft so kommt das Echo zurück. In anderen Worten: Erwarte nicht wenn du jemanden schlecht behandelst dass er sich dir gegenüber gut verhält

Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Geh liebevoll mit ihnen um.

Mamnu  23.06.2020, 01:00

Sehe ich genauso! :)

Mamnu  23.06.2020, 01:09
@Apfelbusch123

Danke, auch wenn ich nicht an Gott glaube (aber ich weiß es ist nett gemeint). Ich wünsche dir auch nur das Beste

Das ist etwas kompliziert. Du müsstest dafür, damit du die besten Chancen dafür hast, erstmal eine Ausbildung zum Chirurgen machen. Dann brauchst du noch einen Weg, um an flüssigen Stickstoff zu kommen (zur Not reicht auch ein sehr kalter Kühlschrank). Der Rest ist ziemlich selbsterklärend

Edding89  23.06.2020, 01:11

Nee, muss schon deutlich kälter sein. Hannibal Lecter war auch kein Chirurg ...