Was tun wenn Mädchen das man liebt einem das Herz bricht?

6 Antworten

An besten für 1-2 Tage in Ruhe lassen und dann ne coole NICHT PEINLICHE Aktion starten... Z.B Strauß Rosen oder so....!

Wenn sie kein Interesse mehr hat, würde ich, wie schwer es auch fällt, sie in Ruhe lassen und in die Zukunft blicken. Such dir eine, die dich wirklich liebt.

Wenn sie dich verletzt hat hat sie dich nicht verdient aber trotzdem: Ich würde sie erstmal lassen und falls sie dich wirklich liebt wird sie merken das du ihr fehlst und zurück kommen... Dann kannst du ihr ja nochmal eine Chance geben... Hoffe ich konnte bissi helfen❤︝

Wenn sie dich darauf anspricht, redest du am besten mit ihr darüber. Also wieso sie das getan hat und ob es ihr bewusst war, dass sie dich verletzt hat. Und wenn es ihr nicht leid tut oder es ihr egal ist dann solltest du dir wirklich eine neue suchen :/