Wie breche ich das eis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Aufstand machen ;)
Sag ihr das sie dir sofort aufgefallen ist, das du sehr hübsch findest, ein schönes Lächeln hat und ob sie vielleicht Lust hat mit dir was zu unternehmen, eine Cola trinken, Pizza essen oder ins Kino.

Sprich sie mal an wenn sie alleine ist, es ist dann für dich leichter wenn sie nein sagt.
Aber die meisten Mädchen mögen es wenn ein Junge höflich und zurückhaltet ist, Angeber kann keiner wirklich leiden.

Chris1623  14.10.2021, 19:20

Ein schönes Lächeln unter der Maske hahah

sugercat2005  14.10.2021, 19:23
@Chris1623

Er wird sie bestimmt auch schon ohne gesehen haben, da man draußen und im Café keine mehr tragen muß ;)

Versuch einfach das Mädchen einzuladen, ne Pizza oder was anderes, kommt besser als Digital. Schreib ihr ob sie mal Zeit hätte,

Weisst du irgendwas über sie ? Hobbys, interessen ?

Falls ja, geh darauf ein.

TZLateNight07
Fragesteller

Leider weiß ich nicht viel von ihr. Aber vielen Dank für die antwort

"Gruezi meine Bergsteigerfreundin. I bis, der Seb, I chum us der Schwiz und I arbeite für Ricola."

.... Gruzz Volgi