Wie breche ich mir den Fuß?

Angvard802neu  27.02.2024, 17:39

Nicht böse gemeint aber was hast du gegen parkour?

Anonym121212781
Fragesteller

ich bin dick bzw unnsportlich

5 Antworten

Zu das bitte nicht und probiere es einfach🙏 es ist es nicht wert sich den fuß zu brechen. Egal für was. Hauptsache du bist und bleibst gesund. Du hast sicher andere Talente als Sport in denen du gut bist. Niemand ist perfekt

LG💚

Davon ist dringend abzuraten. Denn es besteht immer die Gefahr, dass es zu einem Bruch kommt, der nicht so problemlos verheilt. Dann muss vielleicht operiert werden oder man behält monatelange, jahrelange oder lebenslange Bewegungseinschränkungen zurück.

Das ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:Recherche

besorg dir eine Sportunfähigkeit für was anderes, sich extra Verkrüppeln lassen weil man etwas nicht mag ist Quatsch.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

https://www.youtube.com/watch?v=hNTsYUShvLU

Das hier ist eine sehr schnelle zuverlässige Methode für die du allerdings eine zweite Person brauchst. Du kannst auch mit viel Wucht gegen einen Felsen treten.

Du solltest das aber nicht tun, den Bruch wirst du eventuell dein Leben lang merken nur um jetzt 2-3 Wochen nicht am Schulsport teilnehmen zu müssen. Das lohnt sich echt nicht.

Täusch eine Verletzung an den Genitalien vor, da fragt keiner wirklich nach.

Germanm777  27.02.2024, 23:08

Direkt eine Heel Hook☠️☠️😂. Wieso nicht einfach eine Straight Foot Lock, dann leidet das Knie nicht mit

RagingDemon  27.02.2024, 23:19
@Germanm777

Um wirklich sicher zu gehen. Außerdem kann er dann auch gleich noch die Mahtearbeit und den Geburtstag von Tante Käthe schwänzen.

Wenn du das selber machst, dann hast du wahrscheinlich dein Leben lang Probleme und kannst nicht mehr richtig laufen.