Wie Bilder zu schneiden (Samsung)?

4 Antworten

auf meinem Handy geht das einfach in der Galerie, aber ich hab ein LG, also verlass dich nicht drauf.

Hol dir doch eine App. Die sind meistens sogar besser, als das was man aufm Handy hat

Dafür gehst Du einfach:

  1. In die Galerie und klickst auf das Bild
  2. Dann unten auf "Bearbeiten"
  3. Und dann ganz links "Umwandeln"

Und schon kannst Du es beliebig zuschneiden wie du willst :)

Geh auf Galerie dann auf das Bild das du zuschneiden willst klicken, und dann oben rechts auf die 3 punkte und dann auf zuschneiden. Fertig!
Ich hoffe ich konnte helfen;)
Mfg

verreisterNutzer  13.01.2018, 18:18

ich war bei diesen drei punkten und bei mir kam da nur bild nach links,recht drehen,drucken,als hintergrund bild festlegen,Diashow.als profilbild festlegen aber vom zuschneiden stand nichts,

98765432112345  13.01.2018, 18:28

Komisch ich habe aber auch das a5 2017 bei mir geht das:

Galerie-Bearbeiten-Zuschneiden

Fertig😉