Wie bezahlt man eine Bestellung auf Rechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rechnung steht ganz genau bis wann du wieviel Geld auf welches Konto überweisen musst.

Hast Du nicht einmal ein Konto? Dann könntest Du das Geld bei der Bank des Geldempfängers einzahlen oder jemanden, der Dir nahesteht, bitten, das Geld zu überweisen, nachdem Du es ihm in Bar gegeben hast.

Mit 15 Jahren kannst Du kein Paypal haben, dazu muss man mindestens 18 Jahre alt sein.

Frag doch mal Deine Eltern, ob sie die Rechnung bezahlen können.

Wenn du auf Rechnung bestellt hast tätigst du einfach eine ganz normale Überweisung.