Amazon Rechnung bezahlen wie?

2 Antworten

Von Paypal kannst du nicht an die Amazon Bank schicken. Du musst über deine Bank eine normal Sepa Überweisung veranlassen.

Hey, du kannst nur von einer Bank zu einer anderen Bank überweisen, und zwar per SEPA-Verfahren.

Amazon merkt wenn das Geld kommt, meistens muss man in der Zeile: Grund oder Begründung dann eine Nummer eingeben zum zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde