Amazon hat bei der Zahlungsart auf Rechnung selbst Geld abgebucht?

6 Antworten

Für Privatpersonen gibt es kein 'auf Rechnung' von Amazon. Das kann man bei einem Geschäftskonto beantragen und muss dann von Amazon freigeschalten werden.

Für Privatkunden gibt es Monatsrechnung... der Name bleibt auf jeden Fall hängen wenn du darüber bestellt hättest. Und ist genau das was es sagt, einmal im Monat kommt ne Rechnung. Bekommt nicht jeder angeboten.

Dann hast du wohl nicht auf Rechnung, sondern mit Lastschrift bestellt. Musst dann nichts mehr bezahlen.

Damit Amazon bei dir abbuchen kann, müssen die ja deine Konto -Daten haben. Würde vermuten, du hast bei der Anmeldung Abbuchung nicht abgewählt.,Ansonsten gibt es eine Hotline. Und wenn abgebucht wurde, dann sicher kein Teilbetrag.

Da hast Du wohl die falsche Zahlungsart angeklickt oder der Artikel ist nicht von Amazon.

jennychkaa1
Fragesteller

Bei der Zahlungsart steht auf Rechnung.

Rufe die Hotline an und halte die Rechnung parat